ich habe eine alte flasche asbach uralt aber ich weis nich wie alt er ist.?!?

2 Antworten

Hm. Da es sich hier um DM handelt, muss das ja knapp 10 Jahre alt sein. Aber Alkohol kann man eigentlich noch Jahrzehnte lang trinken. Falls du vorhast ihn zu trinken: Riech erstmal dran oder probiere nur einen kleinen Schluck. Dann wirst du wahrscheinlich sehen, wie es um ihm steht.

Schlechtes Abgangszeugnis, Ausbildung bald fertig und jetzt?

Hallo liebe Helfer,

Ich habe ein Problem, mein Abgangszeugnis der Realschule ist wirklich sehr Miserabel weil es ausschließlich nur aus vieren besteht, es lag damals an meiner Jugendlichen Naivität und zusätzlich daran das ich einen Ausbildungsplatz als Kaufmann sicher hatte.

Derzeit bin ich im dritten Lehrjahr zum Kaufmann im Einzelhandel und meine Noten sind ganz befriedigend. Im Kaufmännischen Mathe steht ich meist zwischen 1 - 2 . Bleiben will ich überhaupt nicht im Einzelhandel. Würde lieber eine Ausbildung als Bürokaufmann oder Industriekaufmann absolvieren.

Dumm bin ich keineswegs, aufgrund dessen würde ich mich jetzt gerne zusammenreißen und evtl. die Schule nochmal machen.

Ich weis das wenn ich die Realschule jetzt nochmal machen würde ganz gute Noten hätte, aber ob ich mir beispielsweise ein Fachabitur zutraue ist fraglich, ich habe wirklich Angst zeit zu verlieren. Bin Mittlerweile 20 Jahre alt & weis einfach noch nicht genau wohin es gehen soll, bin langsam verzweifelt,

Welche Optionen habe ich bezüglich der Schule ?

...zur Frage

Wie lange hält sich Prosecco?

Wie lange kann ich Prosecco noch trinken? Ich habe hier Prosecco im Keller gefunden, der ist laut Flasche von 2009. Bevor ich ihn aufmache wenn Gäste kommen und er schmeckt dann nicht mehr wollte ich mal fragen, ob ich davon ausgehen kann, das er schlecht ist oder ob er durchaus noch schmecken wird. Ich selber mag das Zeug nicht, kann nicht probieren. Billig war der damals nicht, hat rund 8 Euro pro Flasche gekostet.

...zur Frage

Asbach Uralt Alternativgeschenk oder ähnliches Geschenk?

Hallo ihr,

ein Bekannter wollte seinen Geburtstag eigentlich nicht feiern; gestern Abend hat er doch eingeladen. Da er gerne Asbach Uralt trinkt, wollte ich ihm eine Flasche schenken, hab aber gerade erfahren, dass ein Bekannter schon eine Flasche gekauft hat. Laut seiner Freundin sind Geschenke wie Gutscheine, Pflegeprodukte (er ist sehr eitel und kauft nur Luxusprodukte eines Online-Händlers) oder Bücher, CDs oder DVDs (kein Interesse) nichts für ihn. Deshalb dachte ich an eine Alternative zu Asbach Uralt. Leider kenne ich mich mit Weinbrand gar nicht aus.

Kennt jemand vielleicht einen Weinbrand oder sonstige Spirituose, die meinem Bekannten schmecken könnte? Laut diversen Websiten schmeckt Asbach Uralt süßlich, honig-ähnlich; könnte ich dann lieblichen Wein oder Met kaufen oder ist das Risiko zu groß, dass ich seinen Geschmack nicht treffen werde? Preislich kann das Geschenk bis ca. 15 - 20 € kosten.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Viele Grüße, Veggimaus

...zur Frage

Alter und Preise von Whisky ?

Hallo ich habe von meinem schon länger verstorbenen Opa zwei Flaschen Whisky /Scotch vererbt bekommen.

Die eine ist eine asbach uralt 0,7 l ohne Barcode.

Und die andere eine Queen Anne 0,7 l mit Barcode.

Meine Frage ist wie ich herausfinden kann wie alt die Flaschen sind und was ihre Preise sind.

...zur Frage

Hab bei dm eine bezahlte flasche Nagellack liegen lassen... Wie bekomm ich die jetzt?

Ich habe den Kassenzettel nichtmehr Weis aber Was ich gezahlt habe und wieviel die einzelnen Dinge gekostet haben.... Kann ich die Flasche Nagellack morgen einfach abholen( dort kenne mich alle , bin dort öfters...) bekomme ich den Nagellack ohne ihn ein 2. mal zu Zahlen?

...zur Frage

Wieviel wert ist eine 30 Jahre alte , unaufgemachte Jack daniels?

Wer kennt sich mit sowas aus. Die flasche ist komplett unbeschädigt und wurde noch mit DM bezahlt. Knapp 30 Jahre alt. Was sagt/wisst ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?