Was bedeutet die Nummer auf der Rückseite einer Flasche Asbach Uralt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht hilft dir das weiter ! habe selbst eine 3.Literflasche die seit 1980 in meinen Besitz ist. sie hat die A.P.Nr.H 018001 könnte sein das die 2 mittleren Zahlen für das Abfülldatum stehen ! also bei dir die " 86 " kann es aber nicht mit Sicherheit sagen ! kannst aber der Fa. Asbach in Rüdesheim eine Nachricht senden ! auf deren Hompage !