Wer kennt noch die riesigen Asbach Uralt Flaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine 5 l Flasche Asbach Uralt. Darin sammel ich mein Kleingeld.

HONEY596  30.04.2023, 17:49

Danke fürs Sternchen 🌟

Es hing immer eine hinter der Theke unseres Sportvereins, so wurden wir Hütchen Trinker. Naja, eher Geniesser.

Das war immer eine 3 Liter Flasche. Gibt es heute bestimmt auch noch, im Großhandel oder evtl. auch im Asbach Onlineshop.

Bei uns im Getränkemarkt steht so eine Flasche. Hab nicht genauer darauf geachtet, meine aber, dass das eine 5-Liter-Flasche sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌