wie teuer ist eine 0,7l flasche des weinbrandes "asbach uralt" von 1945?

1 Antwort

Hallo,

eine ähnliche Frage gibt es dazu schon. Ich poste hier mal meine Antwort. Bei der anderen Frage gibt es noch Foto mit einer L 1944 1942  und einem EAN Code. Dies wird hier sicherlich ähnlich sein.

Zitat:

die Losnummer 1944 1942 sagt nichts über das Jahr aus. Diese ist vom Hersteller frei wählbar, muss aber dort nachvollziehbar sein. Aufgrund dessen, das auf der Flasche ein 13-stelliger Barcode ist, muss die Flasche nach 1977 in den Verkauf gegangen sein. Da wurde die EAN gegründet. 

Unabhängig davon ist es so, das eine Spirituosen in der Flasche nicht mehr reift, oder besser wird. Demzufolge auch nicht unbedingt teurer. Dies wäre dann nur bei begrenzten Mengen der Fall. zB bestimmte Whisky Sorte, die es nicht mehr gibt. 

Es handelt sich hier aber um ein Massenprodukt, egal, was in welchem Jahr abgefüllt. Ich schätze den Preis auf ca. 10 Euro. 

Asbach Uralt Mischen?

Mit was mischt man Asbach Uralt, falls man es mit etwas mischt? Cola, Sprite, Fanta ? Irgendwas?

...zur Frage

"Asbach" von 1950 - Ist diese Flasche etwas wert und an wen kann man sich wenden?

Habe gestern eine Flasche Asbach Uralt von meiner Großmutter bekommen. Laut meiner Großmutter ist dieser von 1950! Mein Großvater hatte damals eine Kiste mit 6 Flaschen gekauft, auf der sich wohl auch diese Jahreszahl befand.

Es ist auch eine Zahl auf der Flasche (gestempelt 3891). Wisst ihr an wen man sich wenden kann zwecks Verkauf? (Außer Ebay)

...zur Frage

Wie viel % hat Asbach Uralt?

Wie viel % Und kann man statt Asbach Cola auch Wodka Cola mischen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine 0,7l Flasche Bombay Sapphire Gin in Polen?

...zur Frage

Asbach Uralt Alternativgeschenk oder ähnliches Geschenk?

Hallo ihr,

ein Bekannter wollte seinen Geburtstag eigentlich nicht feiern; gestern Abend hat er doch eingeladen. Da er gerne Asbach Uralt trinkt, wollte ich ihm eine Flasche schenken, hab aber gerade erfahren, dass ein Bekannter schon eine Flasche gekauft hat. Laut seiner Freundin sind Geschenke wie Gutscheine, Pflegeprodukte (er ist sehr eitel und kauft nur Luxusprodukte eines Online-Händlers) oder Bücher, CDs oder DVDs (kein Interesse) nichts für ihn. Deshalb dachte ich an eine Alternative zu Asbach Uralt. Leider kenne ich mich mit Weinbrand gar nicht aus.

Kennt jemand vielleicht einen Weinbrand oder sonstige Spirituose, die meinem Bekannten schmecken könnte? Laut diversen Websiten schmeckt Asbach Uralt süßlich, honig-ähnlich; könnte ich dann lieblichen Wein oder Met kaufen oder ist das Risiko zu groß, dass ich seinen Geschmack nicht treffen werde? Preislich kann das Geschenk bis ca. 15 - 20 € kosten.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Viele Grüße, Veggimaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?