Wieviele 1-2 € Münzen passen in eine leere Asbach Uralt Flasche?

4 Antworten

Sollen wir das für dich ausprobieren? Dann müsste ich mir erst eine Flasche Asbach besorgen und die leer trinken. Probiere es doch selbst mal aus, wie viel deiner genannten Münzen in eine leere Asbach Flasche passen, dann weißt du es. Anschließend kannst du dann hier einen Quiz machen und wer mit der geschätzten Zahl am nächsten dran ist, der hat dann gewonnen. Oder du teilst uns das Ergebnis einfach mit. Vielleicht interessieren sich auch noch andere Leute dafür.

Es gibt verschiedene "Asbach-Uralt"-Flaschengrößen! 0,7 Liter, 1,0 Liter, 3 Liter, Sondereditionen noch größer.

Ich würde auf etwa 500 Euro - sprich 250 Münzen (bei 2 Euro Münzen) tippen...ist eine teure Geschenkidee ;)

Aber eine geniale oder? (-: Lg

0

Darf man Heliumflaschen ins Ausland mitnehmen?

Da ich bezweifle das es in Mazedonien gute Heliumgasflaschen gibt möchte ich eine aus der Schweiz Importieren.

Darf man eine mitnehmen? wenn Ja gibt es Vorschriften wie viel?

Die Zölle:

-Schweizer Zoll -Italienischer Zoll -Slowenischer Zoll -Kroatischer Zoll -Serbischer Zoll -Mazedonischer Zoll

Freundliche Grüsse

Keven

...zur Frage

Mengenaufgabe verstehe ich nicht.. Bitte um hilfe?

Hey,

ich hatte gerade die Aufgabe und die Lösung hab ich auch, aber ich verstehe es einfach nicht wie man die Aufgabe löst..

Im Anhang seht ihr den Screenshot, ich hoffe es ist lesbar.

Ich danke euch im voraus!

Bild:

http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2016tbgq946mn2.png

...zur Frage

Wie viele 10ct Münzen passen in eine 2l Flasche?

...zur Frage

Asbach Uralt Alternativgeschenk oder ähnliches Geschenk?

Hallo ihr,

ein Bekannter wollte seinen Geburtstag eigentlich nicht feiern; gestern Abend hat er doch eingeladen. Da er gerne Asbach Uralt trinkt, wollte ich ihm eine Flasche schenken, hab aber gerade erfahren, dass ein Bekannter schon eine Flasche gekauft hat. Laut seiner Freundin sind Geschenke wie Gutscheine, Pflegeprodukte (er ist sehr eitel und kauft nur Luxusprodukte eines Online-Händlers) oder Bücher, CDs oder DVDs (kein Interesse) nichts für ihn. Deshalb dachte ich an eine Alternative zu Asbach Uralt. Leider kenne ich mich mit Weinbrand gar nicht aus.

Kennt jemand vielleicht einen Weinbrand oder sonstige Spirituose, die meinem Bekannten schmecken könnte? Laut diversen Websiten schmeckt Asbach Uralt süßlich, honig-ähnlich; könnte ich dann lieblichen Wein oder Met kaufen oder ist das Risiko zu groß, dass ich seinen Geschmack nicht treffen werde? Preislich kann das Geschenk bis ca. 15 - 20 € kosten.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Viele Grüße, Veggimaus

...zur Frage

Wie viele 1 Cent Münzen passen in eine 1Liter Flasche?

Wir müssen den aufgabe bis Morgen berechnen. "Berechne: Wie viel 1 Cent Münzen passen in 1 liter flasche und erklären, wie du auf die Anzahl der Münzen gekommen bist?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?