Wieviele 1-2 € Münzen passen in eine leere Asbach Uralt Flasche?

4 Antworten

Sollen wir das für dich ausprobieren? Dann müsste ich mir erst eine Flasche Asbach besorgen und die leer trinken. Probiere es doch selbst mal aus, wie viel deiner genannten Münzen in eine leere Asbach Flasche passen, dann weißt du es. Anschließend kannst du dann hier einen Quiz machen und wer mit der geschätzten Zahl am nächsten dran ist, der hat dann gewonnen. Oder du teilst uns das Ergebnis einfach mit. Vielleicht interessieren sich auch noch andere Leute dafür.

Ich würde auf etwa 500 Euro - sprich 250 Münzen (bei 2 Euro Münzen) tippen...ist eine teure Geschenkidee ;)

YaizaAmelie
Fragesteller

Aber eine geniale oder? (-: Lg

Vermutlich keine ,da die Öffnung zu klein sein wird.. Einfach mal ausprobieren

Es gibt verschiedene "Asbach-Uralt"-Flaschengrößen! 0,7 Liter, 1,0 Liter, 3 Liter, Sondereditionen noch größer.