Fischereischein Kontroll Listen Nr, bedeutung?

1 Antwort

Auf dem Fischereischein steht nur eine Nummer und diese sagt aus die Anzahl der ausgebebenen Fischerereischeine wie das Ausstellungsjahr. z.B 491/1999.Es kann keiner die gleiche Nummer haben wie du hier schreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.
Beko793
Fragesteller

Ich habe den zusammen mit meinen Nachbarn gemacht und er hat auf seinen fischereischein die selbe listen Nummer wie ich stehen، ist dass ein Behörden Fehler? Also hat jeder seine eigene persönliche Nummer?