Gibt es Filme in denen Hexen auch mal gut dargestellt werden?

8 Antworten

In dem Film „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ bekämpfen/jagen Hänsel und Gretel „böse“ Hexen, aber dennoch gibt es eine „gute“ Hexe, welche den beiden sogar hilft.

Das ist der einzige Film, der mir dazu eingefallen ist und sich nicht an Kinder richtet.

Epson102
Fragesteller

Dankeschön. Die Bilanz ist aber echt traurig.

Es gibt ne Serie namens Charmed

Und ne Serie Namens Sabrina total verhext.

Und dann einige Kinderserien und Filme.

Epson102
Fragesteller

Danke aber wie in der Frage schon erwähnt, meine ich die gerade nicht.

TJDettweiler  07.03.2024, 14:06
@Epson102

Ok, wo werden die Hexen in der Serie Charmed oder Sabrina total verhext die beide keine Kinderserien sind als böse Monster dargestellt die nur schlechtes im Sinn haben?

Epson102
Fragesteller
@TJDettweiler

Ja, ich weiß daß sie da nicht so dargestellt werden. Deshalb hatte ich ja geschrieben daß ich Filme abgesehen von diesen Produktionen meine.

'Harry Potter' und 'His Dark Materials'. 😊😇