Gibt es fertiges Popcorn im Papier-Eimer statt in Plastiktüten?

2 Antworten

Ist ein klassischer Artikel von Restpostenmärkten und amerikanischen Aktionswochen im Einzelhandel. Sehe ich selten bis gar nicht im Laden.

Was spricht gegen eine Popcornmaschine ? Solche Gerät ekann man leihen, oder in der nächsten metro kaufen. Gerade weil es ein Business Event ist. Die Leute wollen doch heutzutage selbst unter Zeitdruck bespasst werden. Du brauchst nur jemanden der die Maschine betreut und die Popcorn abfüllt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wird schwierig da die Papiertüten plastifiziert sein müssten da ansonsten das Popcorn Feuchtigkeit zieht und nicht mehr schmeckt.