Gibt es Fertig gekochte Kartoffeln zu kaufen ,oder eine andere Art fertigkartoffeln zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann im Lidl, des bei der to go ecke kaufen

Eingeschweißte , Im Glas geschnittene, durchgekocht mit dem Sud einfach warm machen. Sind nur aus für den verkauf zu kleinen gemacht schmecken aber wie normal Gekochte.

eingeschweisst oder im einmachglas...schmecken aber beide widerlich! koche lieber selbst..oder der grund für deine frage wird wohl was anderes sein, also dann speise doch was anderes wenn du nicht zum kochen kommst aus gründen...bananen sind gute alternative

Versteh zwar den Sinn nicht, aber du kannst z.b Bratkartoffeln kaufen.. anbraten musst du sie aber selber

MarSusMar  24.08.2018, 23:16

Nicht jeder kann Kartoffeln schälen oder braucht nen ganzen Sack Junior nimmt die auch wenn er mal Schmack darauf hat. Wir 46/52 sind zu zweit essen aber meist mehr Gemüse, gestern Blumenkohl ohne alles.  Also reichen lose

Ja, die hab ich in der Abteilung im Supermarkt gesehen, wo es die sauren Gurken gibt. Im Einmachglas.