Gibt es Fälle, wo sich z.b. eine Frau und ein Mann küssen, obwohl sie sich noch nichteinmal vom Vornamen her kennen oder irgendwelche Worte gewechselt haben?

3 Antworten

Beim Kölner Karneval auf jeden Fall. 😀

Vielleicht gibt es solche Begegnungen tatsächlich im Alltag und nicht angezwitschert auf einer Party (auch wenn es nach Hollywood klingt), aber das kommt wenn dann sicher nicht oft vor.

PESHEVA
Fragesteller

Auch ist gerade kein Karneval oder Angezwitschert sein auf einer Party. Gab ich ja auch den Hinweis von ausserirdisch/transzendental

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Ausserirdisch vorsorglich gewählt für den Fall, dass es sowas auf Erden nicht gibt

isilang  26.10.2023, 20:35
@PESHEVA

Auf die Tags achte ich selten.

Dadurch, dass ich nahezu alles für möglich halte, wird es solche überwältigenden, überirdisch gelenkt anmutenden Begegnungen sicher schon gegeben haben.

PESHEVA
Fragesteller
@isilang

Normalerweise stellen sich beide zumindest vor mit ihrem Vornamen oder sagen wenigstens hallo oder sowas ähnliches und unterhalten sich ein wenig, bevor sie sich küssen. Doch wozu das Ganze? Können sie sich ja auch nach dem Küssen fragen, mit wem sie es namentlich zu tun haben, und danach plaudern oder noch besser flirten.

Na gut, des is dann halt Liebe aufn ersten Blick, ne.

PESHEVA
Fragesteller

Liebe auf den ersten Blick gibt es zuhauf. Doch anscheinend nicht in der Reihenfolge, die ich hier präsentiere.

JA, hatte ich schon mal in einem Rockclub!

Wir haben auf der Tanzfläche getanzt dann habe ich Sie gefragt ob Sie mit mir was trinken möchte

An der Bar bei der lauten Musik und sehr vielen Menschen habe ich sie gefragt was Sie trinken möchte und wo sie herkommt und nach einem kurzen lustigen Smalltalk hatte ich plötzlich meine Zunge in ihrem Mund , nach der Party ist Sie zu mir nach Hause gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PESHEVA
Fragesteller

Nur hast du sie vorher etwas gefragt. Also deine Antwort aus dem Rennen ausgeschieden