Gibt es etwas im Leben, was ihr UNBEDINGT erreichen wollt?
8 Antworten
Jetzt gerade würde ich gerne von circa 103kg auf 65kg kommen und das noch bevor ich 30 werde (bin 25). Selbst mit 65kg hätte ich noch 15kg Übergewicht, aber das sehe ich jetzt nicht als so wild. Darüber kann man sich Gedanken machen, wenn es soweit ist.
Letztens war ich seit einigen Jährchen wieder auf der Waage und ich wusste ja, dass ich enorm zugelegt hatte (In meiner Kindheit Übergewicht, in meiner Jugend starkes Übergewicht, dann abgenommen bis auf fast 65kg, dann wieder zugenommen bis zu besagten 103kg) - ich hatte mit mindestens 90kg gerechnet - aber nicht mit über holyf*cking 100kg, oh Lord! Tja und dann dachte ich mir: Jetzt oder nie, weil wenn ich jetzt nicht anfange, wird das nix mit dem "noch vor 30 aufs Wunschgewicht kommen".
- Einen Mann kennenlernen der zu mir passt und der mich wirklich liebt
- Heiraten
- Vielleicht sogar eine eigene Familie gründen🤷♀️
- Finanziell einfach gut auf den Beinen stehen
Denke das sind so die großen Hauptziele im Leben☺️
Das wichtigste ist natürlich gesund zu bleiben, aber das kann man ja nicht immer beeinflussen🙃
Mehr als nur eine Sache tatsächlich: Ich möchte erstmal meine Ausbildung bestehen, meine Kurzprosa Fertigstellung und veröffentlichen und dann mit der Zeit heiraten, wenn die Zeit gekommen ist.
Liebe, viel Geld und ein spannendes Leben. Bin auch am besten Weg dorthin
mein sehnlichster Wunsch ist es, eines Tages mal selbst Hubschrauber zu fliegen
zwar sehr kostspielig, wäre aber bestimmt ein faszinierendes Erlebnis !