Gibt es einen Weg auf ketose zu laufen, ohne abzunehmen?

2 Antworten

Dabei können die Ketonkörper die Glucose als primäre Energiequelle des Organismus ablösen. Eine Ketose kann bei einem unzureichend behandelten Diabetes mellitus auftreten und durch Ketoazidose zu einem lebensbedrohlichen Koma führen.

F7URRY
Fragesteller

Und wo beantwortet das jetzt meine Frage?

luibrand  27.04.2022, 20:51
@F7URRY

Wenn Du auf Ketose "läufst", nimmst Du spürbar schnell ab. Besser ?

F7URRY
Fragesteller
@luibrand

Und darum war meine Frage wie ich die keton Körper auf hohem Level halte ohne schnell abzunehmen

luibrand  27.04.2022, 20:59
@F7URRY

Wenn Du die Antwort aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir klar, dass dies nicht möglich ist.

F7URRY
Fragesteller
@luibrand

Wenn du die Frage direkter beantwortet hättest wäre das gar nicht erst nötig gewesen

luibrand  27.04.2022, 22:44
@F7URRY

Es versteht nicht jeder eine Antwort gleich.

Klar. Einfach genug Kalorien trotz fehlender Kohlenhydrate essen.