Ketose, Cortisol, Stresszustand?

3 Antworten

Normal Kohlenhydrate sollte reichen. Aber bitte komplexe Kohlenhydrate, nicht Süßigkeiten oder so...

Es ist normal, dass der Körper bei Unterversorgung Stresshormone ausschüttet und ruhelos wird. Sinn des Ganzen ist natürlich, den Arsch hochzukriegen und Futter zu besorgen.

Kann es sein, dass du ganz allgemein an somatoformer Hypochondrie leidest? Du stellst nämlich sehr viele Fragen, die sich allgemein und im Besonderen auf deine Gesundheit und eine Vielzahl an Beschwerden beziehen und auf die dir ein Arzt sicher bessere und hilfreichere Antworten geben kann als ein Laienforum.

FuckImScared
Fragesteller

Die hypochondrie symptome habe ich aber erst seitdem ich so abgenommen habe und extrem wenig essen. Ja das habe ich selber auf dem Schirm würde aber nicht erklären warum morgens mein körper so rebelliert so das ich kurz vorm umkippen bin (das sind die Zeiten wo Cortisol am stärksten präsent ist)

FuckImScared
Fragesteller

Teilweise (gerade auch wieder) nach kleinen Mahlzeiten haut es mich voll aus den latschen müde, angst, herzrasen teilweise sogar schweißige hände...

Da kann dir garantiert nur ein Arzt weiterhelfen. Alle anderen Tipps fände ich hier sogar gefährlich, weil wir dich und deinen Köper, deine Gesundheit und deine Bedürfnisse, deine Medikamentierung und deinen Lebenswandel nicht kennen.