Einmal Kohlenhydrate gegessen und schon aus der Ketose?

1 Antwort

Da musst du unterscheiden zwischen stärkehaltigen Kohlenhydraten wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, Mehl sowie deren verarbeiteten Erzeugnissen. Die unterbrechen die Ketose sofort.

Bei zuckerhaltigen Speisen wie z. B. Obst geht es ebenso.

Das einzige, was bei mir auf den Teller kam, als ich blöderweise mal die Atkins-Diät gemacht habe, waren Salat und Gemüse.

Man merkte an der Verfärbung der Teststäbchen, ob die Ketose noch lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung