Gibt es einen Unterschied vom Auspuff klang und Anlagen?

1 Antwort

schalldämpfer dienen in erster linie zum schalldämpfen und bekommen eine betriebserlaubnis, wenn sie die vorschriften über lautstärke einhalten. sind sie legal, kann es durchaus in der optik und vom material her unterschiede geben, die aber nur vom persönlichen geschmack beeinflusst werden.

alles andere (ohne ABE) ist reine geschmackssache und nicht für den öffentlichen verkehr zugelassen; wenn doch, steht man mit 1,5 beinen im knastoder zumindest vor einem riesenhaufen problemen.