Gibt es einen Trick das Ipad gleich einzuschalten wenn es leer ist aber aufgeladen wird?

4 Antworten

Nein sowas gibt es nicht. Und das ist auch gut so. Wenn der Akku zu niedrig ist und sich das iPad einschaltet, könnte es den Startvorgang nicht schaffen. Das kann dann zu schlimmeren Schäden führen. Das wäre als würdest du bei einem PC den Stecker mitten beim Booten ziehen. Nicht zu empfehlen.

TeachTheWorld  18.07.2020, 17:42

Macht Sinn, hab ich noch nie dran gedacht.

Bevor ein gewisser Ladestand nicht erreicht wurde wird sich das Gerät nicht einschalten.

Einfach nicht so sehr entladen. Schadet nur dem Akku

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Das schaltet sich von alleine an.

dankeheft3
Fragesteller

Ja schon aber ich wollte fragen ob es nen trick gibt um es selbst einzuschalten

Gelberzauber  18.07.2020, 17:11
@dankeheft3

Wofür braucht man einen Trick es anzuschalten wenn es sich selber anschaltet?

dankeheft3
Fragesteller
@Gelberzauber

Das ist irgend ein altes iPad Air 2 oder 3 :D hab aber jz eh schon das 7er