iPhone braucht voll lange um wieder einzuschalten, wenn Akku Leer ist?

3 Antworten

Es wird schon seine Gründe haben, wieso das iPhone länger braucht um wieder an zu gehen. Ich glaube die 10-15min kann man auch mal ohne Handy leben. Ansonsten jailbreaken und entsprechende Einstellungen vornehmen.

AlexElder  19.01.2016, 00:19

Ja, weil das iOS einfach nur ein Haufen Flickwerk ist, das nicht so funktioniert wie richtige Betriebsysteme. Allein, dass einen mitten im Telefonat die Mitteilungstöne einen Hörsturz verpassen können, oder man mit der Ruftonlautärke auch den Wetter auf stumm schaltet, ist an Frechheit seitens der Entwickler kaum noch zu übertreffen. Hinzu kommen 0 Einstellungsmöglichkeiten der Kamera und fehlende Sicherungsfunktion für Kontakte. Aber das iPhone ist so toll, dass wir für Samsung Technik (Retina-Display) mehr zahlen weil ein Apfel drauf ist...

Dass es nicht an geht liegt einfach am übertrieben hohen Stromverbrauch - ein Grund warum das Teil so richtig heiß wird bei intensivem Gebrauch. Wenn das iPhone 0% anzeigt ist der Akku längst nicht leer. Aber eben so weit entladen, dass die 1A aus dem Netzteil bei intensiver Nutzung nicht reichen würden den Akku vor einer Tiefentladung in dem Moment zu schützen.

Kauf dir einfach ein Smartphone mit Android, Firefox OS oder Blackberry OS. Du kannst dich nur verbessern, es sei denn du willst, dass der Hersteller dir das Denken abnimmt und dir keine Einstellungmöglichkeiten am Handy lässt...

Das stimmt nicht was dein Freund sagt. Wenn du Jailbreak dauert start länger da du andere einstellungen machen kannst usw.