iPhone braucht voll lange um wieder einzuschalten, wenn Akku Leer ist?

3 Antworten

Es wird schon seine Gründe haben, wieso das iPhone länger braucht um wieder an zu gehen. Ich glaube die 10-15min kann man auch mal ohne Handy leben. Ansonsten jailbreaken und entsprechende Einstellungen vornehmen.

Ja, weil das iOS einfach nur ein Haufen Flickwerk ist, das nicht so funktioniert wie richtige Betriebsysteme. Allein, dass einen mitten im Telefonat die Mitteilungstöne einen Hörsturz verpassen können, oder man mit der Ruftonlautärke auch den Wetter auf stumm schaltet, ist an Frechheit seitens der Entwickler kaum noch zu übertreffen. Hinzu kommen 0 Einstellungsmöglichkeiten der Kamera und fehlende Sicherungsfunktion für Kontakte. Aber das iPhone ist so toll, dass wir für Samsung Technik (Retina-Display) mehr zahlen weil ein Apfel drauf ist...

Dass es nicht an geht liegt einfach am übertrieben hohen Stromverbrauch - ein Grund warum das Teil so richtig heiß wird bei intensivem Gebrauch. Wenn das iPhone 0% anzeigt ist der Akku längst nicht leer. Aber eben so weit entladen, dass die 1A aus dem Netzteil bei intensiver Nutzung nicht reichen würden den Akku vor einer Tiefentladung in dem Moment zu schützen.

Kauf dir einfach ein Smartphone mit Android, Firefox OS oder Blackberry OS. Du kannst dich nur verbessern, es sei denn du willst, dass der Hersteller dir das Denken abnimmt und dir keine Einstellungmöglichkeiten am Handy lässt...

0

Das stimmt nicht was dein Freund sagt. Wenn du Jailbreak dauert start länger da du andere einstellungen machen kannst usw.

Akku schnell leer nach Jailbreak ( Pangu )

Also ich habe mein Apple gerät heute gejailbreakt und seit dem jailbreak geht mein akku ganz schnell leer ich habe noch nichts aus dem cydia store was herunter geladen woran liegt das und was kann ich da geggen tuhen

...zur Frage

Cydia ohne jailbreak auf iphone?

Gibt es eine Möglichkeit, cydia ohne jailbreak zu installieren?

...zur Frage

Tablet geht nicht mehr an obwohl Akku geladen wird?

Mein Samsung Tab ist gestern Abend aus gegangen da der Akku leer war. Hab es dann aber vergessen aufzuladen über Nacht. Vor knapp 1 1/2 Stunden hab ich es ans Ladekabel angeschlossen und versucht einzuschalten aber es ging nicht an. Habe mir dann gedacht das es vielleicht etwas länger dauert aber jetzt nach 1 1/2 Stunden geht es immer noch nicht an. Was soll ich tun?

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

kann man unter ios 9.3.1 cydia tweaks ohne jailbreak installieren?

...zur Frage

iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Hallo

Habe heute einen neuen Akku von Extremecells bekommen. Akku eingebaut und versucht anzumachen. Auf dem Iphone ging nur eine Batterie mit einem ladekabel an ( als ob der akku leer ist. Also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht. Nun ist es seit 2 stunden am ladekabel und geht immernoch nicht an. Kann es ein fehler sein oder dauert es solange, weil der akku das erste mal aufgeladen wird ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?