Gibt es einen Namen für diese Art von Verrenkung?

4 Antworten

Ich kriege es nicht hin, habe es eben ausprobiert. Du hast echt gelenkige Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Also ich kann das auch, ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt etwas unnormales ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übergelenkigkeit, ich kann beispielsweise mein Gelenk aushebeln mitm Daumen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Das ist der Oompa Loompa High Five.

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.