Wie dieses Zeichen mit beiden Händen machen? (((siehe Bild))?

Hand - (Hand, Gehirn, Zeichen)

6 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn man dabei nicht so "verkrampft" ist. Halte deine Hand und deine Finger also locker (nicht so sehr wie Gelee, aber halt nicht sehr anspannen). Das hilft.

Gruß der Vulkanier - Ich bin auch Linkshänderin und kann es mit rechts viel besser als mit links - finde das auch komisch

Ja witzig.

Ich bin Rechtshänder und kann den Vulkanier-Gruß seit meiner Jungend nur links …

lg Georg

Klartraum durch Zeichen auf der Hand?

Hallo an alle! :)

Ich habe mir auf der rechten Handfläche RC draufgeschrieben damit ich nicht die RC´s vergesse. Ich mache sie immer wenn ich in mein Zimmer rein gehe und, da ich meine Tür immer mit der rechten Hand öffne lese ich immer RC und weiß bescheid falls ich es vergessen habe.

Sonst mache ich noch RC´s wenn ich aufwache oder etwas komisches passiert.

Jetzt wollte ich fragen ob dieses Zeichen (RC) auf meiner Hand auch in meinem Traum ist oder ist im Traum meine Hand ganz normal sauber? Wenn das Zeichen auch im Traum ist, ist es doch eine super Möglichkeit klar zu werden und wenn es nicht da ist wird man doch auch klar wenn man Glück hat und ein gutes Kritisches Bewusstsein hat oder?

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Mfg. TryLix

...zur Frage

Was bedeuten diese beiden Zeichen?

...zur Frage

Ist es schwer als anfänger in Star Trek rein zukommen?

Hallo , Ich würde gerne Star Trek gucken doch ich weiß nicht wie ich es schaffe in die serie hinein zukommen . Ist es schwer ?

...zur Frage

Wo muss ich bei Star Trek anfangen?

Bei Star Trek gibt es mehrere Filme und Serien habe ich gehört. Bei welchem Film oder Serie sollte ich anfangen

...zur Frage

linkshänder aber trotzdem alles gemischt...warum? was bedeutet das?

ich bin linkshänder ...trotzdessen werfe, schlage, oder spiele z.b. tischtennis mit der rechten hand. mit links mach ich eher was das feine und die präzision anbelangt... und den löffel halte ich mit links und messer und gabel wie ein rechtshänder. ich habe mehr energie in der linken hand aber mehr kraft und anscheinend ausdauer in der rechten. ich schieße mit links springe mit rechts... ist es so dass bei mir keine gehirnhälfte dominiert? oder doch eine seite aber die stecker falsch dran gezogen sind? haha

danke für eure antworten

...zur Frage

Welche Star Trek Serie ist die Beste?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern den Star Trek Film aus 2009 geguckt und will jetzt gerne die Serie gucken, da gibt es ja aber zimlich viele !

Ich habe zuvor noch kein Star Trek geguckt und bin auch nicht so der fan von so alten verfilmungen, könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?