Gibt es einen Menschen ohne den ihr nicht mehr leben könnt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja… 67%
Nein 33%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Meine Mutter und generell meine Eltern. Als ich klein war haben sie mich aufgezogen, ernährt und jetzt wo man größer ist, kann man ihnen beiseite stehen und sich um sie wiederum kümmern. Die Rollen werden sozusagen vertauscht, als ich klein war haben sie sich um mich gekümmert und jetzt wenn sie groß sind kümmert man sich um sie. Es gibt ein Hadith das sagt: wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben ? Zuerst deine Mutter, dann deine Mutter und dann nochmal deine Mutter, erst dann und auch nur dann dein Vater. Ich glaube alle Muslime kennen diesen Hadith.

Man sollte sie wie ein Schatz aufbewahren, sie sind wirklich das wichtigste deines Leben, wenn sie weg sind dann zeigt sich was für ein Loch in deinem Leben schlussendlich da ist, also sollte man sie schätzen.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es gibt zwar Menschen, die mir wirklich sehr wichtig sind, aber irgendwie geht's immer weiter. Also umbringen würde ich mich nicht, wenn ich einen dieser Menschen verlieren würde, sofern du ,,nicht mehr leben können" wörtlich gemeint hast.

Ja…

Normalerweise nicht, da ich mich ungern emotional abhängig mache, aber zurzeit habe ich eine ernstere Beziehung am laufen, weshalb ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ohne meine Freundin könnte bzw. mir eine Trennung oder ähnliches enorm schaden würde.

Nein

Es gibt Menschen, die mir wichtig sind. Aber es gibt niemanden, ohne den ich nicht leben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Hallo liebe Stolze777.

Es ist meine allerbeste Freundin.

Sie ist inzwischen der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie ist meine engste Vertraute und der Mensch mit dem ich Freude und Trauer teile.

Sie kennt mich, wie kein anderer. Ich hab sie unendlich lieb, daran wird sich niemals etwas ändern. ❤😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  01.04.2024, 21:57

Ich habe dich auch ganz doll lieb, das weiß du ja. ❤️❤️❤️