Gibt es einen Menschen, mit dem ihr nie wieder ein Wort sprechen wollt und warum?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit meinem Ex Chef, der mich jahrelang sexuell belästigt hat, obwohl er verheiratet war, 6 Kinder und Hund hatte.

Nie mehr.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Oh Verdammt 😬

DianaValesko  14.03.2022, 23:58
@Kjgxbkjhnkg

Ja, das stimmt, widerlich war das. Meine Kolleginnen hatten angeblich nie was gesehen, nur eine Ärztin hat ausgesagt bei der Frauenbeauftragten und die Wahrheit gesagt.

DianaValesko  15.03.2022, 00:13
@Kjgxbkjhnkg

ja, seine Frau hat ihn später verlassen über Nacht und ihn mit den 6 Kindern sitzen lassen.

DianaValesko  20.03.2022, 20:45

Danke für den ⭐ und einen guten Wochenstart Dir.🍀

Sportlehrer aus der 6,7 & 8 Klasse, hat Schülerinnen desöfteren angemacht und angefasst. Er hat vertrauliche Gespräche die in der Klasse mit der Sozialpädagogin der Schule besprochen wurden, weitererzählt und dadurch seine Schweigepflicht verletzt und einen unnötigen Streit angefangen der eskalierte. (Er hat einen anderen Lehrer dazu angestiftet mit Sachen nach uns zu werfen, uns aufs äußerste zu beschimpfen etc.) Er hat auch oft seine Pflichten als Lehrer missachtet und zbs. Bei einem Ausflug die Schüler zurückgelassen, und es dann so dastehen lassen wie als wären wir weggelaufen..

Ich würde kein Wort mehr mit ihm reden, niemals wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Total verständlich

FranzlTV  19.03.2022, 20:06

Wurde er gekündigt ?

Lory000  19.03.2022, 23:02
@FranzlTV

Wir haben uns oft bei der schulterapeutin beschwert und haben auch ein Schreiben an die schulleitung verfasst, aber wir hatten so gut wie keine Beweise und da es eh gerade Lehrer Mangel gibt wurde er nicht gekündigt. Er hat oft Verwarnungen bekommen, aber so richtig was passiert ist nie. Wir sehen ihn noch oft auf dem Schulgelände und machen immer einen großen Bogen um ihn. Zum Glück unterrichtet er uns nicht mehr..

LG, lory ♡

Nein, ein Wort wechseln würde ich mit jedem, der mir begegnet. Aber nur aus Höflichkeit.

Es gibt schon ein paar Menschen, mit denen ich jeden Kontakt vermeide.

Dazu gehört z.B.mein Ex-Mann und meine Eltern.

safur  19.03.2022, 20:15

puh mit den Eltern ist hart. 🤷‍♂️

Divanikima  19.03.2022, 20:21
@safur

Aber ich habe keinen Groll gegen sie. Ich liebe sie so wie sie sind. Aber es geht mir besser, wenn ich sie nicht treffe.

Ohja ... da gibt es ein paar von der Sorte. Ich bezeichne sie allerdings nicht als Menschen. Denn sie haben mir Dinge angetan, über welche ich hier nicht reden will.

Ich würde noch nicht einmal in einer Notsituation mit ihnen reden. ein paar von denen arbeiten im Rettungsdienst - sie haben bei mir Hausverbot - und so lange ich noch bei klarem Verstand bin, werde ich dieses Hausverbot auch gnadenlos durchsetzen - selbst wenn mein Arm oder Bein in Fetzen herunterhängt.

Nein solche Leute habe ich meines Erachtens noch nie begegnet.

Es gibt Menschen, mit denen ich Kontakt vermeiden möchte, aber deswegen kein einziges Wort mehr reden, passt so nicht zu mir, denn jede Person die ich in meinem Leben hatte, respektiere ich, da sie mir alle sehr viel gutes beigetragen haben und ich das auch sehr schätze.