Gibt es einen Laden zum Kiffen in der Nähe von Münster/Osnabrück?

Flave992  02.05.2024, 12:13

Meinst du einen Headshop? Sprich wo man Utensilien dafür kaufen kann? Alternativ gibt es dafür etliche online

Fghjk127
Fragesteller

Also wo man so Gras oder Joints kaufen kann

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein DE keine Läden in denen du THC haltiges Cannabis kaufen kannst, es ist schlichtweg nicht legal. Kommen soll dies mit der Säule 2 des CanG, ob und wann steht in den Sternen. Der einzige Weg aktuell legal an Cannabis Blüten zu kommen ist der Eigenanbau.

Fghjk127
Fragesteller

Oh man, das habe ich nicht mitbekommen. Naja, dann wollen wa' mal hoffen...