Primark Dortmund oder Primark Enschede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund an nem Samstag ist schon grauenhaft, aber dann auch noch der erste Weihnachtsmarkt Samstag... Das solltest du dir nur antun wenn du viiieeelll Geduld mitbringst!

Ich würde Dir Enschede empfehlen, da war ich selbst schon und Enschede hat auch eine schöne Innenstadt und man kann gut essen gehen (wenn ihr auch noch was essen wollt :D)

Hallo, definitiv Enschede. Der Primarkt ist super und die Stadt sehr schön. Auf dem Platz vor dem primarkt ist auch immer ein kleiner Markt, sehr zu empfehlen 👍