Klamotten Umtausch woanders?‼�?

5 Antworten

im prinzip kannst du das machen, aber aus eigener erfahrung machen sie dies nicht oder nicht gern, versuch es einfach viel glück dabei,vieleicht rufst du vorher mal an erspart dir ggf den weg

die frage ist wohl eher, ob es sich lohnt, die hose umzutauschen also ich meine es ist primark :D aber ruf mal da an oder so das ist von ladenkette zu ladenkette anders

Rufe dort vorher an. Innerhalb die gleiche Handelskette eigentlich kein Problem.

In einen Geschäft der selben Firma sollte das kein Problem sein.

Das ist sehr gut möglich. Frag halt mal nach.