Fragen zu Primark in : Essen, Dortmund, Düsseldorf, Hannover

11 Antworten

in allen Primark Läden sind nur Klamotten und andere Sachen die so schnell wie nichts anderes Kaputt geht. Kauf da am besten garnicht ein

Jeissicka
Fragesteller

Ein Jaar + ist auch soooo schnell. Wenn man noch nie dort etwas gekauft hat : Lieber leise sein > Danke!

Die Waren dieser Kette sind vergleichbar mit denen von Kik oder H&M.

Sie sind preiswert, haben schlechte Qualität. DIe Frage taucht auch hier immer wieder auf. Suche einfach nur mal nach dem Begriff Primark in der Suche.

Das Primark wirklich in dem Verdacht zu stehen, die Waren in Bangladesh und Pakistan mit Kinderarbeit (das ist auch, wenn sie 12 Jahre sind) zu produzieren. Alleine das ist schon ein Grund, die Waren dort nun einmal nicht zu kaufen.

Wenn Du dann doch dort shoppen gehst, hat die irische Marktkette auf jeden Fall Ihr Ziel erreicht. Und da ist das Problem. Du kaufst etwas, das angeblich hip ist. Aber nur, weil die Marke auf ein hohes Eigendesign setzt.

Die Qualität der Waren ist eher minderer Qualität. Und viele Sache gehen auch schnell wieder den Bach runter.

wieso sollte ich den tab schliessen nur weil ich kinderarbeit und mitarbeiter-ausbeuterei nicht mag?? also bei uns in hannover ist der kundenkreis zu mehr als 75 % osmanischer abstammung, das Personal wird gescheucht und wirkt zu letzt auch dadurch dauerüberfordert. die läden sehen in dortmund und in hannover aus wie sau ( kundenschuld aber eben auch zu wenig leute die es wieder nach schablone richten müssen :( ) die übertarifliche bezahlung liegt knapp überm mindestlohn... was willst du den wirklich über primark wissen??? kenne 2 die da noch ausgebeutet werden :) ... ps.: natürlich alles nur meine ganz persönliche ansicht der dinge.

achherjesoists  11.08.2014, 19:35

und der in hannover hat insgesamt 4 etagen... ug eg 1.og 2.og und üerall das gleiche bild.

es gibt wenig läden die so schlecht sortiert und vom personal her abgedeckt sind wie dieser schuppen. eigentlich schade...aber wie gesagt.. so schlecht dass ich nur noch nen bogen drum mache. gibt gott sei dank genug anständige alternativen in direkter umgebung bei uns... zu gleichen preisen und besser !

Jeissicka
Fragesteller

Weil mich deine Meinung herzlich wenig interessiert. ;)

achherjesoists  13.04.2015, 14:01
@Jeissicka

wenn dich andere meinungen nicht interessieren plärr in dein kissen und such nicht auf solchen plattformen nach meinungen... merkste was???

Hey Ich war in Dortmund im Primark. Dort in der Thiergallerie. Die sind dort im Geschäft echt super nett und hilfsbereit . Ich glaube das der Primark in Dortmund 2 Stockwerke hatte bin mir aber nicht 100% sicher. War bis jetzt nur in dem in Dortmund kann bei der 3. Frage also nicht viel zu sagen. Sorry. Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Jeissicka
Fragesteller

Danke!

Hey :D

Ich war ein paar mal bei Primark und finde, dass viele Klamotten sehr schön sind. Du solltest aber unbedingt auf die Verarbeitung achten, denn manche Sachen haben leider Macken. :( Und du solltest am besten immer mitten in der Woche gehen, denn am Wochenende (Freitag eingeschlossen) ist der Laden ziemlich überfüllt. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :D

LG ThaiJo ;)

achherjesoists  11.08.2014, 19:31

welcher primark wars denn?? :) kann nicht glauben dass es einen guten gibt :D

Jeissicka
Fragesteller

Ach ja und Danke, dass es hier noch eine Antwort gibt mit einer hilfreichen und nicht nervenden Antwort!