Gibt es einen Hue-kompatiblen Dimmstecker?

2 Antworten

Ich habe nun etwas gefunden. Ein Dimm-Aktor für Zigbee. Man kann sogar einen normalen Taster anschließen und damit dimmen & schalten.

Hallo JannisGo, du suchst einen Dimmer-Lichtschalter oder einen Adapter, wo du deine klassischen Glühbirnen quasi Smart machst?

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

JannisGo
Fragesteller

Ja, und was gibt es da Hue kompatibles?

Telekomhilft  29.06.2019, 11:34
@Telekomhilft

Also wenn du deine normalen Birnen einbinden willst, muss ich den enttäuschen, dies geht nicht. Es gibt aber solche Lampensockel Adapter, dort kannst du dann deine smarten Birnen rein Schrauben. Die sind gut, wenn die Fassung der Lampe anders ist, als die smarte Birne. Liebe Grüße Sven H.