Gibt es einen fisch der nach fleisch schmeckt?

12 Antworten

Du mußt zum Abnehmen keinen Fisch essen, wenn er Dir nicht schmeckt. Du kannst mit Kalbfleisch, Hühnchen, Pute, Rind genau so gut abnehmen. Vielleicht sogar noch besser, denn einige Fischarten haben auch eine ganz schöne Fettschicht.

Hai z.b aber auch fast jeder frisch aus dem Wasser gezogene Fisch schmeckt nicht Fischig. (Moddertümpel ausgeschlossen)

LG Sikas

Haie stehen weltweit vor der Ausrottung! Die sollte man gar nicht mehr essen.

0
@Schotenknipser

Sikas ich denke, dass Du von Fisch nicht viel Ahnung hast, natürlich schmeckt Fisch nach Fisch, bis auf wenige Ausnahmen, außer ich wässere die Fisch tagelang, dann verlieren sie an Eigengeschmack. Dann brauche ich aber keinen Fisch mehr zu essen, dann sollte man Fleisch essen.

0
@ingridshaus

Da stellt sich die Frage: Was ist überhaupt Fischgeschmack? Viele verstehen darunter den Geschmack, den Fisch hat, wenn er nicht super frisch ist und man ihn riechen kann. Fisch der nicht riecht, "schmeckt auch nicht nach Fisch". Natürlich hat jedes Lebensmittel seinen eigenen Geschmack, auch die verschiedenen Fische. Schließlich schmecken Rind-, Kalb- und Schweinefleisch ja auch nach Fleisch und doch unterschiedlich.

1
@Salzprinzessin

Hallo Salzprinzessin,

richtig aber es ist ja so das nur noch die wenigigsten richtigen Fischgeschmack kennen und unterscheiden können.Das was die meisten meinen mit Fischgeschmack ist eher ein zeichen von nicht frisch.Bei gleicherQualität schmeckt man sogar die unterschiedliche herkunft da Fisch sehr variabel Schmeckt und von den verschiedenen Sorten gar nicht zu sprechen.

LG Sikas

1
@ingridshaus

Hallo Ingridshaus,

da irrst Du dich gewaltig,und solltest genauer lesen vor so einem Kommentar.Sicher hat fast jeder Fisch seinen eigenen Geschmack(Fischgeschmack)und derstört fast keinen.Nur schlecht bewirtschaftete oder aus mieser Wasser Qualität stammende Fische schmecken Fischig und riechen auch so was auch für nicht Frische Ware gilt. Ich esse nur Fisch von dem ich weiß aus welchen Wasser er kommt und seit wann er raus ist.Oder selbst geangelt und gleich verarbeitet.

LG Sikas

0
@Schotenknipser

Hallo Schotenknipser,

da hast Du natürlich recht das Gilt aber auch Für Die meisten anderen Sorten die dem ähnlich sind wie Thunfisch der auch eher nach Fleisch den nach Fisch Schmeckt.Der Hai war nur der erste der mir da eingefallen ist.

LG Sikas

0

Wie wäre es mit dem was alle abnehmwilligen preisen? Putenschnitzel oder Huhnerfleisch, kann man in allen Variationen zubereiten mit Gemüse und Salat, eine absolut kalorienarme Kost. Wie wäre es außerdem mit Calamaris? Finde ich sehr wohlschmeckend und schmecken nicht nach fisch. Wie wäre es mit Lachs. Wenn du guten nimmst ist das Fleisch sehr bissfest und schmeckt sehr gut. Aber ich weiß schon es geht nichts über ein saftiges paniertes Schnitzel... was ich mir übrigens hin und wieder gönne aber von der Pute, du wirst staunen wie gut das schmeckt.

versuch es mal mit gebratenem See-Aal, das ist das Rückenteil vom Dornhai. Es ist ganz weißes Fleisch und hat so gut wie keinen Fischgeschmack.

Was möchtest Du wissen?