Gibt es den Fisch der nicht wie Fisch schmeckt wirklich?

7 Antworten

haifisch sieht fast aus wie pferdefleisch(rind ist heller) und schneckt sehr zart nach fleisch nicht nach fisch,hab es viele schon vorgesetzt haben dieses als normales fleisch gegessen,und als sehr zart empfunden

also, es ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, wenn Fisch so rein garnicht nach Fisch schmeckt. Ein Aroma sollte schon da sein. Das m.M.n. schlechteste auf dem Markt ist Pangasius - und der schmeckt echt nach GARNICHTS - also auch nicht nach Fisch.

Wie heißt die Folge von King of Queens,wo Doug mit Arthur und seinen Freunden ins Coopers geht?

Liebe Community, ich würde gerne wissen, im welcher Folge von King of Queens, Carry zu einer Brautparty muss und Doug, Arthur aus Mitleid mit zu seinen Freunden ins Coopers mitbringt. Dort rastet Arthur aus und Doug und Arthur müssen fliehen.. Danke im Vorraus

...zur Frage

King of Queens folge ...?

wie heißt die king of qu. folge wo sich  doug und  carrie im wald verirren?????

...zur Frage

Zählt zu Vegetarierin jetzt kein Fisch oder doch?

Ich esse kein Fleisch aber Fisch weil mir Fleisch nicht schmeckt.

Frage also oben :D

...zur Frage

King of queens frage Vegitarier

wie heist die Folge, in der Doug kein Fleisch mehr ist und zum Vegitarier wird ?

...zur Frage

Gibt es einen fisch der nach fleisch schmeckt?

bin nicht der größte fan von fisch ^^ will aba meine essgewohnheiten ändern bin zwar im bodymaßindex noch drin aba will trotzdem bisschen abnehmen und deshalb wärs interresant zu wissen ob es fisch gibt der nach fleisch schmeckt oder etwas anderes gesundes das nach fleisch schmeckt gg :)

LG liddleromeo

...zur Frage

Welcher Fleischersatz schmeckt wirklich?

Hallo an alle,

ich esse fast kein Fleisch mehr, ich möchte es nicht und ich soll es nicht. Fisch esse ich zwar noch aber manchmal sitze ich hier und träume von leckeren Fleischbergen.....

Also habe ich alles mögliche an Fleischersatz ausprobiert und bis auf Veggiwiener, schmeckt GAR nichts. Ich dachte, dass dieses neue Pilzzeug, Quorn, etwas Leckeres ist, ist es nicht. Und den vegetarischen Jägertopf werden wahrscheinlich nicht mal meine Krähen fressen.....

Was kann man denn als Fleischersatz nehmen, etwas, das auch wirklich schmeckt?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?