Gibt es den Fisch der nicht wie Fisch schmeckt wirklich?
Hi,
ich suche den Namen des Fisches, der nicht nach Fisch schmeckt, sondern (fast) so wie richtiges Fleisch. Gibts den wirklich? Kam nämlich mal bei King of Queens vor, als Doug Fisch essen sollte, leider ohne Namen;p
Gruss!
8 Antworten

Fisch schmeckt wie Fisch und soll das auch, nur angegammelter Fisch schmeckt penetrant nach Fisch.

In der Regel ist das frischer Fisch.

möglich, aber nur bis er in der Pfanne liegt. Dann riecht er wie ne alte Socke so wie der Rest auch..;(

hum ich benutz gar keine Pfanne, eher meine Mitbewohner. Ist eigentlich auch Qualitätszeug und manchmal haben die Backofenfisch gemacht. Macht insgesamt leider keinen Unterschied: Es stink gewaltig.
Hab mittlerweile sogar nen Deal geschlossen: Ich rauch nicht mehr drinne und dafür machen die keinen Fisch wenn ich da bin.lol..

Hey. Wenn Fisch nach Fisch schmeckt, ist er schon alt. Frischer Fisch zeichnet sich dadurch aus nicht so zu riechen und schmecken, wie der geruch den man mit "fischig" verbindet.

also, es ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, wenn Fisch so rein garnicht nach Fisch schmeckt. Ein Aroma sollte schon da sein. Das m.M.n. schlechteste auf dem Markt ist Pangasius - und der schmeckt echt nach GARNICHTS - also auch nicht nach Fisch.
thx... Alaska-Fisch also heisst der (Un)Glückliche