Gibt es den Fisch der nicht wie Fisch schmeckt wirklich?

7 Antworten

haifisch sieht fast aus wie pferdefleisch(rind ist heller) und schneckt sehr zart nach fleisch nicht nach fisch,hab es viele schon vorgesetzt haben dieses als normales fleisch gegessen,und als sehr zart empfunden

also, es ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, wenn Fisch so rein garnicht nach Fisch schmeckt. Ein Aroma sollte schon da sein. Das m.M.n. schlechteste auf dem Markt ist Pangasius - und der schmeckt echt nach GARNICHTS - also auch nicht nach Fisch.

King of Queens folge ...?

wie heißt die king of qu. folge wo sich  doug und  carrie im wald verirren?????

...zur Frage

King of Queens: Doug benimmt sie absichtlich hässlich, damit die Freunde von Kerry angewider abhauen. Machen das Partner wirklich?

...zur Frage

King of queens frage Vegitarier

wie heist die Folge, in der Doug kein Fleisch mehr ist und zum Vegitarier wird ?

...zur Frage

wie heißt die folge (king of queens hohzeit)?

wie heißt die folge von king of queens wo gezeigt wird wie doug und carrie geheiratethaben

...zur Frage

Fändet ihr eine Fortsetzung von King Of Queens wünschenswert?

Nur ein Gedankenspiel, weil ich diese Serie sehr liebe...

Doug und Carrie zehn Jahre später zu erleben, mit einem Rudel vorpubertärer Kinder an der Backe - findet ihr den Gedanken reizvoll, oder sollte man King Of Queens so in Erinnerung behalten, wie es mal war?

...zur Frage

Wie nennt man einen fast-Vegetarier?

Gibt es ein Begriff für jemanden, der nur dann Fleisch oder Fisch isst, wenn er sich davon überzeugt hat, das die Tiere ohne Qualen gehalten, transportiert und geschlachtet worden sind?

Also wie ein Vegetarier, der z.B. nur beim Dorf-Bauern sein Fleisch kauft, oder nur die Eier isst, die er von seinen eigenen glücklichen Hühnern hat?

Ich finde das viel sinnvoller, als den quasi schon fanatisch propagierten Veganismus mancher "Hobby-Missionare". Ich habe nichts gegen vegane Ernährung, aber es spricht mMn auch nichts gegen die Milch oder den Honig aus dem Betrieb des Nachbarn, einem selbst gefangen Fisch, sowie z.B. etwas Trockenfleisch des überaus ethischen Landwirts in meiner Nähe. Fleischkonsum im Einklang mit dem eigenen Gewissen ist möglich, aber gibt es einen Namen dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?