Gucke gerade King of Queens: Ist die Frau von Doug Heffernan immer noch aktiv bei der Scientology Sekte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remini war 30 Jahre lang [3] Mitglied von Scientology und warb bei ihren Fans um Mitgliedschaften. [4] Sie spendete in diesem Zeitraum mehrere Millionen US-Dollar. [5]
Reminis Nachfrage nach dem Verbleib von Shelly Miscavige, Ehefrau von Scientology-Chef David Miscavige, im Jahre 2006 soll laut New York Post jahrelange Verhöre, die Überprüfung ihrer Familie und eine Gehirnwäsche zur Folge gehabt haben. Sie verließ die Organisation Mitte 2013: „Sie distanziert sich von einem Regime, das sie als korrupt erachtet. Sie denkt, dass keine Religion eine Familie auseinanderbringen oder jemanden unter dem Deckmantel der Religion missbrauchen sollte.“ [6]
Im November 2015 veröffentlichte sie mit Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology ein Buch über ihre Erfahrung mit Scientology. Remini produzierte ferner eine achtteilige TV-Dokumentation über Scientology Leah Remini: Scientology and the Aftermath, die seit November 2016 gesendet wird. [7] [8]

https://de.wikipedia.org/wiki/Leah_Remini#Zugeh%C3%B6rigkeit_zu_Scientology

Sie ist inzwischen ausgestiegen und hat erst kürzlich eine Dokumentation gedreht, in der sie die Hintergründe von Scientology offenlegt.

Ich habe alle Folgen geschaut, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass Doug Heffernans Frau Carrie jemals aktiv bei Scientology war.

Außer du meinst die Schauspielerin, welche sie spielt.

Leah Remini war Scientology-Mitglied.

PatrickLassan, Leah Remini schon, aber Carrie Heffernan soweit ich weiß nicht und nach dieser hatte der Fragensteller ja gefragt.