Frage an Mädchen/Frauen. Ist Doug Heffernan aus King of Queens euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, würde Doug daten 43%
Nein, ist nicht mein Typ 43%
Vielleicht 14%

2 Antworten

Vielleicht

Doug ist ein herziger Typ, ein richtiger Bär, den man durchaus ins Herz schliessen kann. Es macht ihn liebenswert, dass er zwar ständig versucht, den Macker raushängen zu lassen, aber dazu wirklich absolut kein Talent hat.

Er ist treu und übersteht mit seiner Carrie jede Krise, denn bei all seinen Schwächen hat er ein sehr grosses Plus: Er macht sich nicht die Illusion, dass eine Beziehung und das Leben immer nur eitel Sonnenschein sind.

Was mich nerven würde ist einerseits seine Versprechungen, dass alles besser werden würde, und er danach doch nichts dafür tut, weil er zu faul ist dazu. Das andere, wofür ich nicht zu haben bin, sind so Aufforderungen für Stripshows und so weiter, was er gerne von Carrie hätte. Da bin ich raus.

Ansonsten würde mir ein Grundlevel an intellektuellem Austausch fehlen. Da ist Doug nicht der richtige dafür, er ist ein einfacher Typ, dem alles, was über seine Tagesroute hinausgeht, nicht in den Kopf will. Da würde mir etwas fehlen.

Aber ansonsten gibt's wirklich üblere Typen als ihn!

w49

Ich bin ein Kerl. Aber er ist sehr sympathisch.