Carrie in King of Queens - Scientology Kreuz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kam durch ihre Mutter zu Scientology, damals war sie 13 Jahre alt. Sie hätte sich von der Sekte getrennt, weil es ihr verboten wurde, nach der nicht mehr in der Öffentlichkeit erscheinenden Ehefrau des Sektenvize zu fragen.

Leah Remini, alias Carrie aus King of Queens, ist Scientologin! Sogar eine der bekanntesten. Man kann nicht mal ein Autogramm von ihr anfragen, ohne mit Infos über Scientology überschüttet zu werden. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Church of Scientology in den USA bei weitem nicht so stigmatisiert ist, wie in Europa und insbesondere auch in Deutschland, wo sie als Sekte gilt.

Hi

Auch wenn die frage bissi älter ist.....

Mir ist das jetzt auch aufgefallen obwohl ich die so oft alle guckt habe sahr ich es nicht. Du hast recht es sieht total so aus. Es kann kein Zufall sein das man ihr einfach so eine jacke gegeben hat , da ist 100% ne Bedeutung dahinter,weil das Kreuz sieht ja total gleich aus.......

Ja das muss doch genau das gleiche sein, Zufall ist das nicht

0
@jeysuni

ja, das stimmt, es ist das kreuz von scientology. die haben damals durch reminis mitgliedschaft und ihrer rolle in king of queens umsätze in millionenhöhe gemacht. remini ist vor kurzem aus der sekte ausgetreten und da wurde das unter anderem erwähnt. wenn man unfreiwillig in diese sekte hineingeboren wird, so wie sie damals, dann ist dieser mutige schritt umso bewundernswerter.da kann man ihr nur gratulieren und ihr alles gute wünschen.

0

An was glaubt eigentlich Scientology?

Die haben ja auch ein Kreuz in ihrem "Logo"

...zur Frage

carrie heffernan von king of queens wurde immer pummeliger. kennt man den grund?

...zur Frage

Was ist Scientology, erfahrungsberichte etc.?

vor ca. 1,5 - 2 j. hatte ich mal bei einem der staende eine dianetik gekauft, ich laß etwa eine bis zwei seiten davon bis ich n krassen aerger bekam.. irgendwie fesselte mich diese positive ausstrahlung, die arroganz, irgendwas hatten diese Mitglieder.. ich weiß nicht was es war. und wiedermal weshalb ich diese frage stelle.. aber weiß hier jmd. etwas darueber? ging mir gerade als erste weitere frage durch die gedanken. :)

...zur Frage

Meine Freundin ist scientologin?

Meine beste Freundin hat mir gestern gestanden das ihre Religion Scientology lsh und sie hat mir erklärt das es keine Sekte ist und das die wissen erforschen und das sogar Muslimen,Christen und andere Religionen in die Scientology einsteigen können und trotzdem ihren Glauben beibehalten können.Sie hat mir auch erzählt das ich es niemanden sagen soll weil ihre Religion ins schlechte Licht gestellt wird und als Sekte dar gestellt wird jnd sie deswegen vielleicht Ärger oder so bekommen kann.Auf jeden Fall hat sie mir erzählt an was sie glaubt und das Scientology nichts Schlechtes ist und das ich sie immer fragen kann wenn ich was wissen will.Ich selbst bin Muslim und weiß grade nicht wie ich damit umgehen soll und ob es nicht doch eine Sekte ist.Ich habe meine Mutter mal so nach Scientology gefragt und meinte das wir einen Vortrag darüber gehört haben und sie hat mir gesagt das es eine Sekte ist und ob Jemand dieser Sekte angehört ich meinte nein weil ich Angst habe das sie mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten würde.Nun frage ich euch.Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten ich fühl mich irgendwie komisch

...zur Frage

Fändet ihr eine Fortsetzung von King Of Queens wünschenswert?

Nur ein Gedankenspiel, weil ich diese Serie sehr liebe...

Doug und Carrie zehn Jahre später zu erleben, mit einem Rudel vorpubertärer Kinder an der Backe - findet ihr den Gedanken reizvoll, oder sollte man King Of Queens so in Erinnerung behalten, wie es mal war?

...zur Frage

Was ist mit Carries Schwester passiert (King of Queens)?

Heute habe ich im Fernsehen die Serie "King of Queens" auf RTL II angekuckt. Es liefen die ersten Folgen, in der Carrie auch eine Schwester hat. Danach hört man nix mehr von ihr. Weiß jemand was mit ihr passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?