King of Queens, ist Carrie eine Zicke?

2 Antworten

Hab es auch immer gern gesehen und so heftig wie zuletzt hat sie mich nie aufgeregt. Vielleicht hab ich damals mehr auf Arthur und Doug geachtet. Carrie ist ein absoluter Kontrollfreak (eine Kontrollfreakin?). Ich bin ganz bei dir. Sie nervt, manipuliert, intrigiert, ist ziemlich gemein (speziell zu Doug), respektlos und hat noch mehr extrem negative Charaktereigenschaften auf Lager. Alles zu ihrem Nutzen. Vielsagend ist es auch, dass es ihr blendend geht, wenn es anderen schlecht geht. Kurz um, sie ist ein A. Noch übler ist es, sollte es wegen Doug und oder seinem Verhalten sein. An Doug's Stelle hätte ich schon X mal die Beine in die Hand genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In gewisser Weise schon. Sie ist viel zu hübsch für Dough, der zusätzlich noch etwas einfach gestrickt ist und einige Dummheiten macht. Damit ist Carrie unzufrieden, versucht ständig dagegenzusteuern, verhält sich aber auch nicht immer ganz korrekt.

Letztlich ist die Serie doch auf dieses KonfliktPotential angelegt...

Arnold1504
Fragesteller

ich finde nicht das Doug jetzt hässlich ist, er ist nur dick