gibt es einen film ohne frauen bzw mädchen?

6 Antworten

suche ich auch immer weil überall Frauen immmmer sexuell dargestellt werden überall so eklig ..überall wird man sexuell belästigt alle Filme sexistisch Männer werden nie sexuell gezeigt immer nur Frauen, Frauen in "hotpants" also panties, kurzen Höschen.. Männer dagegen in shorts, kurze Hosen die fast bis zum KNIE gehen... oder Frauen in enger Jeans wo Arsch durchschaut.. Männer in lockerer Hose...... Egal ob Tit ten oder Arsch durch enge Kleidung, immer nur bei Frauen.. kein Arsch, kein Schw... durch enge Kleidung bei Männern.. nie... Männer in lange und locker, Frauen in kurz oder eng... oder mit Lippenstift, mit angemalten aufgepushten Lippen, auch sexuell.. Männer nie.. nein, wäre ja "schwul" in unserer sexistischen Gesellschaft.... es ist nicht schwul es ist sexuell, Männer könnten genauso ihre Lippen fokussieren und aufpushen... immer werden Frauen sexuell gezeigt, Männer nie ,haben ja nur unten was... kranke Welt.. ein gutes Mädchen zeigt sich nr ihrem Freund sexuell.. nicht 10000 Fremden... und ein guter Junge will keine ho sehen ,eklig, sexuelles von Fremden, krank.. DETECTIVE KNIGHT: REDEMPTION glaube ich...oder dreamcatcher... inception..Prisoners..Black phone...the ritual....the vigid die totenwache.....homefront...lone survivor...the outpost....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding aus einer anderen Welt von 1982

Die 12 Geschworenen von 1957

Gesprengte Ketten von 1963

Hilft das weiter?

Warten auf Godot.

Das sind nur zwei Männer die die ganze Zeit herumstehen und auf einen Dritten warten.

Broker back Mountain.

Keine einzige Frau in Sichtweite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson