Gibt es einen Anime wo der Junge das Mädchen beschützen muss?

10 Antworten

Hier noch welche, die noch nicht genannt wurden.
Aesthetica of a Rogue Hero

hier welche, wo mehr oder weniger Mädchen vom Hauptcharakter (m) beschützt werden bzw. er ihnen hilft.

Boku Dake ga inai Machi (er ist nicht stark, beschützt trotzdem andere)Gokukoku no Brynhildr (selbe wie Boku Dake ga inai Machi)Zero no Tsukaima (auch wenn er mehr auf Support ist)Sword Art Online (er beschützt öfters mal Mädels^^)

und hier welche, wo der Hauptcharakter ihr helfen will, die aber stärker/besser ist als er (vielleicht interessiert Dich sowas auch)
Shakugan no Shana (ne Super Mischung aus Action und Romance)
Kekkaishi

Ich hoffe, es ist was für Dich dabei.

MfG Kirito1223

Kirito1223  12.12.2016, 16:14

ich hatte die eigentlich untereinander aufgelistet. Sorry, dass die mittlere Sparte so ein Chaos geworden ist

linaali2000
Fragesteller

Alles gut, vielen Dank für die Mühe und auch die animes 😊

Dann guck dir unbedingt diese Animes an:
1.Inu x Boku SS
2.Hiiro no Kakera
3.Dance with Devils
4.Kamisama Hajimemashita
5.Maid Sama
6.Mirai Nikki
7.Strike the Blood
8.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (ShounenAi)
..die werden dir bestimmt gefallen,da bin ich mir 100% sicher😉😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
linaali2000
Fragesteller

Dankeschön 😊

NaNuraNa  12.12.2016, 17:51

Nicht zu danken :)

was mir als erstes einfällt.. inuyasha . ein schöner anime mit romance und die hauptrolle muss auch das mädchen beschützen

so gut wie jeder anime hat das inkludiert irgendwo.

suchst du eher was mit romantik oder sparte action, mit vielen robotern/mechas oder darfs auch was horror mäßiges sein also mit zombies und so? ... was magst du denn so allgemein?

linaali2000
Fragesteller

Am liebsten etwas mit Romantik, Roboter ist eigentlich nicht so meins🙈

Das was ich neulich erst geguckt hab und was dir gefallen könnte:the irregular at magic high school