Gibt es eine Zigarettenmarke mit wenig Schadstoffen, evtl. auch vom Onlineshop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peypaul

Das gibt es so nicht. Die Schadstoffe und das Kohlenstoffmonoxid entstehen ja erst bei der Verbrennung. Wenn du pures Nikotin haben willst, gibt es als Alternative die Dampfe(E-Zigarette).

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peypaul
Fragesteller

ok schade aber danke trotzdem

Hallo! Teer kannst Du nicht vermeiden - entsteht bei der Verbrennung.

 da ich vorhabe nur 2-3 Stück zu rauchen.

Ein gefährliches Spiel mit Deiner Zukunft - so haben auch die meisten Kettenraucher angefangen.

Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.

Und leider meldet sic die Sucht nicht an, lass es besser ganz

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Teer wird dem Tabak nicht zugesetzt, sondern entsteht bei der Verbrennung vom Tabak. Du wirst nirgendwo eine Zigarette finden, die ansatzweise gesünder als eine andere ist, sofern sie von einem namhaften Hersteller kommt. Zigarettenrauch von Zigaretten mit höherem Nikotingehalt z.B. ist nicht schädlicher, nur weil mehr Nikotin enthalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer

Kaugummi- oder Schokoladen-Zigaretten haben keine solchen Schadstoffe.

Peypaul
Fragesteller

Danke :D

Wie wärs mit "American Spirit". Google die mal.

Peypaul
Fragesteller

sieht gut aus werde ich mir genauer angucken

airsoftblut  20.09.2018, 18:17

Sind gut aber mit den ganz normalen Schadstoffen. Was soll daran weniger schädlich sein?