Gibt es eine Website in der man bei Schach Schummeln kann?

5 Antworten

Schummeln können Sie wohl auf fast jeder solcher Plattformen.

Lichess.org, chess.com etc. Man wird aber dafür gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Von Experte gregor443 bestätigt

naja, schummeln kannst du immer.

Du willst aber nicht erwischt werden. Das wirst du aber immer, auf jeder Plattform. Anstatt dir über deine Cheating Möglichkeiten Gedanken zu machen solltest du diese Zeit lieber investieren um besser zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt

Du solltest einfach üben, mit der Zeit wird man besser. Zu schummeln ist unsportlich und verdirbt den Spaß am Spiel.

Gewinner betrügen nie, Betrüger gewinnen nie.

LG

Gibt es, allerdings wirst du dafür auf allen gängigen Plattformen (zurecht) ziemlich zügig gesperrt.

Wenn du schlechter im Schach bist als dein Freund, dann übe und werd besser und fang nicht an dich wie ein Idiot zu benehmen.