Gibt es eine Steckdose für Powerbank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Powerbank hätte die erforderliche Spannung für den Grill gar nicht.

Da musst du auf einen Brenner mit Gas setzen oder selbstentzündende Kohle nehmen.

Aaron773
Fragesteller

vielen danke mit dem Gas Brenner hab ich garnicht drüber nach gedacht vielen Dank

Die Antwort kommt sehr spät aber seit März 2021 gibt es eine Möglichkeit mit einer Powerbank und ganz wenig Gas seine Shishakohlen outdoor durchzuglühen.

Es ist kein Kohleanzünder sondern eine Durchglühhilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt powerbanks mit steckdose. Such mal bei amazon "powerbank steckdose" aber du siehst, die sind etwas teuer. Vielleicht kaufst du doch besser eine verlängerungsschnur :-).

gibt es meistens im baumarkt (steckdose als adapter mit usb-anschluß)

RareDevil  16.03.2020, 17:27

Das zeig mir mal, dass Du eine Steckdose über einen USB-Ausgang ans laufen bekommst und welcher Baumarkt so eine Wundererfindung führt...

nowka20  16.03.2020, 22:43
@RareDevil

da ist was mißverstanden worden.

ich habe 2 von den dingern.

du steckst sie in ein vorhandene steckdose und kannst über den eingebauten usb-anschluß bis zu 3 ampere raussaugen.

RareDevil  17.03.2020, 05:38
@nowka20

Ach so... ^^ Er sucht ja was anderes... Er will ein 230V-Grillanzünder für Shischa an einer Powerbank betreiben... Also von Powerbank 5V auf 230V~ :) Hatte mich schon gefragt, welch ein Wundergerät das sien soll ^^