Wo Kann ich Shisha Kohle kaufen?

5 Antworten

Geh einfach in einen Türkischen Kiosk oder Supermarkt in fast jeden gibt es Kohle niemals Grillkohle nehmen ist total giftig und schmeckt nicht!

Ich weiß das es da gibt aber das gibt es bei mir nicht in der Nähe müsste ich jetzt nach Wedding oder so Fahren aber keine lust :D

Okey danke für den Hinweis mit grillkohle :)

0

Kauf dir doch einfach Online die Kohle, dort bekommst du sie auch noch günstiger und die wird dir bis zur Haustüre geliefert. Kaufe auch meine Shisha Kohle bei www.smokestars.de und die Kohle ist pünktlich da und ich muss mich nicht auf den Weg machen und noch was durch Gegend schleppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Seite hab zwar eigentlich nach einem Laden in meiner Nähe gesucht aber ist auch gut danke :D

0

hör auf mit dem scheiß shisha rauchen.

Warum das? Es ist 1. Erlaubt und 2. Ist es bestimmt kein Problem wenn ich 1-2 mal im Monat rauche... Ist immernoch gesünder als wenn ich jetzt Kettenraucher mit Zigaretten wäre oder so ;)

Von Zigaretten oder so halte ich aber überhaupt nix :D

0

Was möchtest Du wissen?