Gibt es eine spinnen Art die gegen eine Gottesanbeterin ne Chance hätte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine Taranteln und Gottesanbeterin fressen sich Gegenseitig, in der Regel gewinnt wohl meistens der der größer ist in dem Moment der Begegnung.
Junge Tiere die sich in Netzen verhäddern, sind auch beliebte Opfer diverser Spinnen, wenn sie nicht zu groß sind.
Aber ich bin mir da nicht sicher, habe vor längerem mal gehört, ich weiß aber nicht ob es wirklich so stimmt, dass muss ich natürlich anmerken.