😢Gottesanbeterin beißt sich Bein ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass sie ein Problem mit dem Bein hatte (Verletzung, Krankheit, vielleicht war es nach der Adulthäutung irgendwie beschädigt)  Ein fehlendes Bein ist aber nicht tragisch. Bitte überprüfe mal die Haltungsparameter, nur um sicher zu gehen, dass es nichts damit zu tun hatte. Nachwachsen wird das Bein nicht, das passiert nur bei Jungtieren die sich noch häuten. Dir bleibt nichts übrig, als das Tier zu beobachten. Du hast geschrieben, dass sie essen hat. Es sind aber nicht zufällig Heimchen?? Die könnten das auch gewesen sein. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol5324
26.12.2015, 16:38

Es sind Heimchen und Grillen die ich ihr gebe aber zu der Zeit war kein anderes Tier drin.  Naja es geht ihr gut und die anderen Beine sind ja noch dran 😉

0
Kommentar von Lol5324
26.12.2015, 16:41

Temperatur ist gerade 26 Grad Luftfeuchtigkeit etwas über 60

0

Oh, mann, das tut mir Leid. Bist du denn sicher, dass sie es selbst war? Ich kann über Google gar nichts dazu finden, dass Gottesanbeterinnen sowas tun würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol5324
25.12.2015, 19:11

Ich bin mir ziemlich sicher das sie es selbst war da sie die ganze Zeit am selben Ast saß und sich gereinigt hat. Es sind momentan keine anderen Tiere drin. Das Bein lag unter dem Ast auf dem sie sitzt.

0
Kommentar von Lol5324
26.12.2015, 16:44

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?