Gibt es eine Software womit ich über den PC telefonieren kann?

8 Antworten

Bei Skype kannst du für einen bestimmten Betrag Anrufe vom Computer auf Telefonnummern machen. Aber mit deiner eigenen Handynummer würde mir jetzt gerade nichts einfallen...

ja, mit skype ist es möglich auch telefone anzurufen. skype wird aber gerne von den geheimdinesten abgehört, also am besten nicht zu terrorzwecken nutzen oder um kokainhandelsgeschäfte abzuschließen.

Paperkite  21.11.2015, 16:34

Nun interessiere ich mich mehr für Organhandel. Also mehr so Leber und Lunge, Herzen weniger. Bevorzugt sind Schweine. Klar mögen die Meisten Rinderleber, aber ich bin nicht jeder.

Eine solche Möglichkeit gibt es nicht, zumindest für eine normale SIM-Karte.

Eine Möglichkeit über eine App, welche das über das iPhone ermöglicht scheidet wegen iOS aus. An sich gibt es solche Möglichkeiten bestimmt, aber nur über den Mobilfunkanbieter und solche Funktionen gibt es meist erst bei Enterprise-Tarifen, welche sehr teuer sind.

Telefonieren schon, z.B. mit Skype. Aber nicht mit Deiner Handynummer.