Ich kann nicht telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Loliii347,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist es sehr merkwürdig, dass beides gleichzeitig ausfällt. Da solltest du am besten mal direkt deinen Anbieter kontaktieren und das prüfen lassen.

Viele Grüße
Danny H.

Nein.

Es ist auch sehr unwahrscheinlich, das Festnetz und Mobilfunk gleichzeitig nicht funktionieren.

(Ja, mir ist schon bewusst, dass die teilweise dieselbe Infrastruktur verwenden. Aber so ein Komplettausfall von allem wäre dennoch ein ziemlich seltenes Ereignis.)