Gibt es eine Seite, wo die Stimme bewertet wird(kostenlos)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht traust was in YT zu stellen mein Angebot:

Schick mir eine Aufnahme. ich bin seit 30 Jahren auf der Bühne und hab Gesangsausbildung bei guten Trainern. Ich sag dir was dazu

info (at) ma-ger.de

mit @ Zeichen fliegt die Antwort raus

zhgffghk
Fragesteller

Danke für das Angebot! Ich muss es mir noch überlegen.

Ich mag meine auch nicht, beim telefonieren mit anderen fällt es nicht auf aber wenn ich meine WhatsApp Sprachnachrichten an andere nochmal anhöre merk ich es.

Du bist aber nicht allein auf dieser Welt, Gina Lisa lohfink oder wie die gleich heißt von Kampf der reality Stars hat diese ekelhafte tiefe Raucherstimme wobei sie attraktiv aussieht.

Der deutsche Turner Andreas Toba hört sich wie ne Frau an.

Ich kann mir leider nicht vorstellen dass es Stimmbänder Ops gibt da man da nicht vorhersehen kann wie die Person danach klingen würde...

zhgffghk
Fragesteller

Weißt du ob man die Stimme trainieren kann, damit es nicht so schlimm klingt ?

StefanAumueller  26.07.2021, 17:37
@zhgffghk

Erfahrungsgemäß klingt die Stimme deswegen so schlimm weil man nie gelernt hat sie richtig zu benutzen.

Lade kurz was auf Youtube hoch und stell hier einen Link rein. Kannst es hinterher gleich wieder löschen.

lade es auf twitter hoch und du bekommst nur ehrliche meinungen.

zhgffghk
Fragesteller

Naja die Plattform ist eher ungeeignet

zhgffghk
Fragesteller
@ahafragen

Ich überlege es mir. Danke für die Antwort!

zhgffghk
Fragesteller
@Patrickhennes

Es muss halt eine Plattform sein wo es hauptsächlich um stimmen geht

Patrickhennes  26.07.2021, 14:03
@zhgffghk

Verstehe aber ich kenn keine, aber auch bei YouTube werden Sänger erst als Sänger entdeckt. Wobei ich da keinen kenn der fragt hey findet ihr meine Stimme gut die singen drauf los. In einer Stimme kann auch Autorität liegen

Patrickhennes  26.07.2021, 14:04
@Patrickhennes

D.h. evtl ist deine Stimme von deinem Selbstwertgefühl beeinträchtigt wenn das schwach sein sollte (gehemmtes sprechen vor fremden)

zhgffghk
Fragesteller
@Patrickhennes

So ist das nicht. Es gibt stellen da wo ich zufrieden bin. Ea kommt halt auf das lied an und auf die Tonhöhe