Gibt es eine Möglichkeit einen Sony Fernseher dessen Packung weggeschmissen wurde zurückzusenden an Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die original Verpackung ist keine Voraussetzung, um einen Widerruf zu erklären. Es könnte aber sein, dass Amazon Abzüge bei der Erstattung vornimmt.

Trotzdem muss der TV natürlich sicher gegen Beschädigungen verpackt sein. Das fällt in Deinen Verantwortungsbereich.

Ja, musst du nur ordentlich verpacken. Eventuell wird etwas für die fehlende OVP von der Rückerstattung abgezogen.