Gibt es eine Möglichkeit eine us sim Nummer zu haben und in Deutschland nutzen können?

2 Antworten

Wenn der US-Anbieter in Deutschland Roaming anbietet, dann sollte das gehen - dürfte aber ein teures Vergnügen sein. Und vermutlich kannst Du die US-SIM-Karte auch nur in den Staaten erwerben - aber am ehesten dürfte das bei T-Mobile klappen, bekanntlich eine Tochter der Deutschen Telekom.

Klar geht das. Meine ist von T-Mobile.

Veniveni2023
Fragesteller

Vielen Dank 🤩 perfekt

hast du die von der us Seite von T-Mobile ?

stufix2000  30.01.2023, 17:11
@Veniveni2023

Ja, aber ich habe auch eine Adresse in den USA und es ist ein teurer Vertrag. Kostet monatlich $70.

Ob sich das lohnt?