Gibt es eine Möglichkeit Channing Tatum eine Privatnachricht zu schicken?

4 Antworten

Du kannst ihm Fanpost schreiben, die wird aber meistens von irgendwelchen anderen Leuten gelesen, nicht von den Promis selber, ich meine manche prominenten Menschen werden regelrecht mit Fanpost überschüttet, die können das nicht alles selber lesen, dazu fehlt einfach die Zeit, sonst auf Facebook kannst du ihm eine persönliche Nachricht schreiben, allerdings ist es wieder fraglich, ob er sich das auch durchliest

FunckyGirl
Fragesteller

Zu erst, danke für deine schnelle Antwort :) und wegen FB also dort würde ich es nciht machen weil wie du schon gesagt hast es nciht sicher ist ob er das dann auch wirklich ist.. Es ist mir eben wichtig dass er meinen Brief dann auch ließt.. ich weiß dass die chancen sehr gering sind aber ich möchte es unbedingt versuchen

http://channingtatumunwrapped.com/fans/fan-mail-address/

das ist die adresse die ich gefunden habe, könnte schon stimmen oder? :)

Yoshi33  14.06.2014, 01:32
@FunckyGirl

Könnte sein, aber der Brief geht dann an sein Management

FunckyGirl
Fragesteller
@Yoshi33

hmm.. besteht dann trotzdem die Möglichkeit das wenn sein Management das ließt es ihm auch weiterleiten oder ist das eher unwahrscheinlich? :/

Wie wärs mit Fanpost?

FunckyGirl
Fragesteller

ich hab gerade eine Adresse gefunden bin mir nur nicht sicher ob das wirklich die richtige ist :D weißt du zufällig wie ich das herausfinden kann? :) ach ja und danke für deine schnelle antwort :)

es gibt eine seite wo man channing tatum einen Brief schreiben kann und wenn du Porto und nen Briefumschlag reinlegst antwortet er auch