Wo kann man die alten Popstars-Folgen von 2000/2001 (No Angels-Staffel) ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe doch mal an den Sender. Viele Aufzeichnungen werden auch gerne auf DVD gepackt und verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalewau
10.10.2010, 18:33

vielen dank, das probier ich mal!

0
Kommentar von lalewau
12.01.2011, 22:56

die haben nicht mal geantwortet. das zeigt wohl die qualität von rtl II. ich werd wohl nochmal hinschreiben. ;)

0

Auf dieser DVD kannst du eine Zusammenfassung der Popstars Folgen sehen, nur Ausschnitte der Folgen wo die späteren No Angels dabei waren. Aber auch Konzertausschnitte und damals ging die Popstars Sendung ja noch weiter als die Band schon feststand, nebenbei gibt es noch viele weitere Info´s über die Band

http://www.amazon.de/No-Angels/dp/B00005UJYV/ref=sr11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1292491330&sr=1-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ohne erfolg.nur die neuen auf my video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalewau
10.10.2010, 18:32

ja dachte ich mir schon. und die neuen interessieren mich nicht so. ;)

0

Was möchtest Du wissen?