Wo kann man die alten Popstars-Folgen von 2000/2001 (No Angels-Staffel) ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe doch mal an den Sender. Viele Aufzeichnungen werden auch gerne auf DVD gepackt und verkauft.

lalewau
Fragesteller

vielen dank, das probier ich mal!

rolandratz  11.10.2010, 13:34
@lalewau

Danke erstmal für die Punkte.

Probiere es unbedingt - ich habe jahrelang nach einem Heimatfilm aus den 70ern für meinen Vater gesucht. Beim ZDF wurde ich fündig. Ich hab die angeschrieben und nach etwa 10 Tg. war der Originalfilm auf DVD bei mir. Das waren mir die Kosten von 45€ für Verwaltung und Kopieren wert.

Wichtig - so viele Infos wie möglich über das Gesuchte herausfinden und weitergeben - um so schneller werden die fündig!

Viel Glück!

lalewau
Fragesteller

die haben nicht mal geantwortet. das zeigt wohl die qualität von rtl II. ich werd wohl nochmal hinschreiben. ;)

Auf dieser DVD kannst du eine Zusammenfassung der Popstars Folgen sehen, nur Ausschnitte der Folgen wo die späteren No Angels dabei waren. Aber auch Konzertausschnitte und damals ging die Popstars Sendung ja noch weiter als die Band schon feststand, nebenbei gibt es noch viele weitere Info´s über die Band

http://www.amazon.de/No-Angels/dp/B00005UJYV/ref=sr11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1292491330&sr=1-1

wahrscheinlich ohne erfolg.nur die neuen auf my video

lalewau
Fragesteller

ja dachte ich mir schon. und die neuen interessieren mich nicht so. ;)