Mit Stars schreiben

7 Antworten

Vielleicht will sie auch nicht jedem Fan folgen....

das ist ziemlich schwierig...Du musst mal gucken wann die einen Live Chat machen (Ariana macht öfters einen) und dann versuchen, dass die deine Frage sieht und dir antwortet...Ansonsten kannst du es gleich vergessen, es sei denn sie folgen dir auf Twitter (Miranda Cosgrove folgt mir *- *)

Ich habe es auch schon öfters versucht auf Twitter die stars anzuschreiben aber sie antworten mir leider auch nicht! Weil die Stars sind meistens in der Nacht on wenn wir schlafen ( die haben ja eine andere Zeit als wir ) !! Oder versuche sie doch mal anzutweeten ( in einem Tweet ) ....oder: Vielleicht auf www.ustreamtv.com Da machen z.B. Ariana Grande, Ciara Bravo und viele anderen stars Live Shows und ich glaube da können sogar Fans mit chatten...! Ich bin aber nicht ganz sicher! xoxo CiaraBravoFan ;)

Schreibe unter den Bildern auf Facebook was

Schau mal bei Bravo.de da kannst du Autogramme bekommen warte ich schick dir einen link :http://www.bravo.de/stars/autogramm-adressen/autogramm-adressen-i-bis-j

Viel Glück