andere möglichkeit um zu sehen ob ich bei twitter blockiert bin?

1 Antwort

Vielleicht versuchst du mal dein Archiv herunterzuladen. Aber normalerweise solltest du das nicht sehen können. Denn wenn dich jemand blockiert hat, will er, vielleicht etwas zu hart gesagt, nichts mehr mit dir zu tun haben oder verhindern, dass du Informationen über diese Person bekommst. Dass du darüber nicht informiert wirst hat den Sinn, dass du der Person im realen Leben keine Probleme machen sollst (denk ich zumindest mal).

Kann jemand, den ich bei WhatsApp nicht blockiert habe weiterhin mein Status und Profilbild sehen, wenn mich er geblockt hat?

...zur Frage

wurde auf instagram blockiert-trotzdem folgen?

ich wurde auf instagram von jemanden blockiert-gibts ne möglichkeit wie ich dem trotzdem folgen kann? z.b einen neuen account machen-funktioniert das? danke

...zur Frage

Twitter Konto inaktiv, Übernahme?

Hallo. Ich habe einen Twitter Account gefunden er schon seit vielen Jahren nicht aktiv genutzt wird. Es werden keine neuen tweets geschrieben. Habe ich eine Möglichkeit den Eigentümer zu erreichen beziehungsweise eine Löschung zu beantragen damit der Nickname frei wird und ich diesen selbst benutzen kann? In den FAQs dazu steht nur dass es nicht geht aber vielleicht gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit?

...zur Frage

Woran kann ich sehen, dass ich bei der PS4 geblockt wurde und ich einer Person nicht mehr schreiben kann?

Ist es möglich, zu sehen, dass man von einer Person bei der PS4 blockiert wurde, sodass man der keine Nachricht übermitteln kann? Die Möglichkeit dieser Person eine Nachricht zu verfassen ist theoretisch möglich, aber ich würde gerne wissen, ob die's auch der Fall ist, wenn man geblockt wurde bzw ob man das sonst irgendwie sieht. Danke schon mal!

...zur Frage

Ist es auf Twitter möglich, einen Tweet zu versenden, den nur ein bestimmter Follower sehen kann und nicht die anderen Follower auch?

...zur Frage

Wer hat mich alles auf Insta geblockt?

Hey, gibt es eine Möglichkeit durch eine App o.ä. (Apple) zu sehen WER einen auf Instagram blockiert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?