Was passiert, wenn man jemanden bei Twitter blockiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich Leute blockieren (sperren)?

Ja, blockieren ist möglich. Wenn Du einen Benutzer blockierst, kann er Dir weder folgen noch eine Direktnachricht schicken. Wenn Dein Konto offen zugänglich ist, kann es der geblockte Benutzer immer noch einsehen, er erscheint aber nicht mehr auf Deiner Followerliste (Du wirst umgekehrt auch von seiner Followingliste entfernt). Wenn der geblockte Benutzer ein Spammer ist, können wir Dir nur herzlich danken! Twitter-Support hält immer ein Auge auf Block-Meldungen, um zu sehen, wer auf Twitter Zoff macht!

Ist von Twitter Hilfe.

Ich zitiere: "We do not notify a user when you block them, but because they will no longer be able to follow you, they may notice that they've been blocked." bzw. "Wir informieren Nutzer nicht, wenn du sie sperrst, aber da sie dir nicht mehr folgen können, finden sie es wahrscheinlich trotzdem heraus."

Also....siehste selbst ;) Einfach mal bei den Hilfeseiten auf TWITTER gucken, dann hättest du es selbst gesehen ;) https://support.twitter.com/articles/315891-das-neue_twitter-wie-sperre-ich-andere-nutzer

Du kannst auf deren Profil gehen die die dich nerven^^ und dir folgen und dann einfach auf melden/ blockieren gehen.

8

ja aber bekommen diese Leute dann eine Meldung dass sie von mir blockiert werden ?

0
4
@erdbeerbaum321

das werden sie dann wohl,. aber das wichtigste ist ja dass sie nichts mehr von dir lesen können. Aber so genau weiß ich das auch nicht. oder guck einfach mal bei der Hilfe da muss das irgendwo stehen.

0
16
@erdbeerbaum321

sie bekommen keine Meldung, sehen es aber wenn sie auf dein Profil gehen das sie von dir blockiert wurden.

0
4

das steh dann z. B Erwähne .......oder zu Liste hinzufügen oder .......blockieren oder aber auch .......als Spam melden.

0

Ich hab jemanden in Skype eine Nachricht geschrieben und ihn dann blockiert. Kann er immer noch meine Nachricht lesen, auch über Smartphone?

Frage steht da.

...zur Frage

Bei Kik (App) jemanden blockiert, bekommt er die nachricht trotzdem?

Hi Leute. Wenn ich jemanden auf Kik (die app kik) geschrieben habe, und da nur ein 'S' steht. Was ja bedeutet, dass die Nachricht noch nicht beim anderen angekommen ist, sondern nur beim kik server. Wenn ich diese Person jetzt blockiere, bekommt er diese Nachricgt trotzdem noch zugestellt?

...zur Frage

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

Bei Instagram Nachricht bekommen aber keine Nachricht empfangen?

Hi, mir wurde auf dem Handy angezeigt, dass ich eine Nachricht von jemanden, den ich nicht kenne empfangen habe. Jetzt wollte ich die Nachricht lesen, aber sie wird nicht angezeigt... wie kann ich sie lesen?

...zur Frage

Wie alt muss man sein für Twitter

Wie alt muss man sein um sich bei Twitter anmelden zu können???

...zur Frage

Habe jemanden eine Nachricht im Messenger geschrieben. Und danach blockiert. Kann er meine vorher geschriebene Nachricht noch empfangen und lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?